Servers Residence

| Haftungsausschluss | Webmaster | zum Gästebuch | Home |  

 

 

zum CBR Forum

 

Navigation

Jo (Server) Privat 
Ein Server heiratet
Server's Webalbum
Unser Aquarium

CBR 600 (PC25)
CBR 900 RR(SC44)
CBR900 RR (SC33)
Frankentreffen
Downloadcenter

Bamberg
Bierpage
Whiskypage 
BIKERLINKS
Tic Tac Toe


 

 

Onlineresearch mit

 

 

Die CBR 900 Fireblade (SC 33)

 

Das ist nun die aktuellste Papablade (da ich in Hessen wohne wohl eher Babbabläde)

In Kürze (ährlich) werden weitere Fotos folgen. Endlich haben wir uns einen digitalen Fotoapparat angeschafft, dieser wird die Canon A1 mit der ich bisher fotografierte ersetzen.

Diese feine Papablade konnte ich mir endlich im Juli 2004 leisten. Dafür bin ich in voller Lederbekleidung im viel zu warmen Zug von Frankfurt bis Würzburg gefahren.
Am Bahnhofsvorplatz mal eben die Proberunde gedreht, Vertrag unterschrieben, gezahlt und ab auf die B26 um mit mich mit ihr bekannt zu machen.

         
Image   Image   Image  
           
           
Technische Daten Modelljahr 1998-1999, SC 33
Motortyp Flüssigkeitsgekülter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor (DOHC), 16 Ventile
Bohrung & Hub 71,0 x 58,0 mm
Hubraum

918,5cm3

Verdichtung 11,1:1
Vergaser 4x38-mm-Ø-Gleichdruckvergaser mit Flachschiebern
Max. Leistung

72kW (98PS) bei 9.750 U/min

92kW (126PS) offene Leistung

Max. Drehmoment

92Nm bei 8.500 U/min

Zündung Computergesteuerte digitale Transistorzündung mit elektronischer Frühverstellung
Starter Elektrostarter
Getriebe 6 Gänge
Endantrieb O-Ring-Kette
Abmessungen (LxBxH)

2.040 x 685 x 1.135 mm

Radstand 1.405 mm
Sitzhöhe 810 mm
Bodenfreiheit 140 mm
Tankinhalt 18 Liter
Felgen Aluminiumgussfelgen mit 6 Profilspeichen
Bereifung
vorne: 130/70 ZR16
hinten: 180/55 ZR17
Radaufhängung

vorne:

45 mm-Ø-H.M.A.S.-Kartuschengabel mit stufenlos einstellbarer Vorspannung, Zug- und Druckstufen,

120 mm Federweg

hinten:

Pro-Link-Schwinge mit H.M.A.S.-Gasdruckdämpfer, Zug- und Druckstufe stufenlos einstellbar, Vorspannung 7fach verstellbar, 125 mm Federweg

Bremsen
vorne: 310 mm-Ø-Doppelscheibenbremse mit Vierkolbenbrems-zangen und Sintermetallbelägen
hinten: 220 mm-Ø-Einscheibenbremse  mit Einkolbenbremszange und Sintermetallbelägen
Trockengewicht

180 Kg

Alle Angaben ohneGewähr.

 
 

 

 

  

   © 2001 by JAT •  Webmaster